Ab welcher Menge verdorbenen Essens tritt Lebensmittelvergiftung ein?

2 Antworten

Mach dir mal keinen Kopf .

Man wird dir bei der kleinen Menge nicht den Magen auspumpen müssen...

Wenn du Kohle-Kompretten im Haus hast, kannst du vorsorglich zwei nehmen.

Sollte es dir regelrecht schlecht werden, dann gehe bitte zum Arzt.

PinkPotatoPie
Fragesteller

Mir ist schon klar, dass das nicht so schlimm ist. Ich wollte mich nur vorbereiten, falls ich das braune Wunder später erleben sollte...

Danke für die Tipps! :)

Das kommt auch drauf an ob es auf vollen oder leeren Magen ist. Es ist aber eher unwahrscheinlich von einer so kleinen Menge eine lebensmittelvergifrung zu bekommen.