Wie schmeckt verdorbene Kräuterbutter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du würdest die Kräuterbutter sofort ausspucken und dich wahrscheinlich spontan übergeben, wenn die Butter verdorben wäre. Ranzige Butter ist ultimativ widerlich. Alleine der Geruch ist gotterbärmlich.

Es müsste schon extrem viel Knoblauch in der Kräuterbutter sein, um das zu übertünchen.

Salzig ist alles, weil du Getränke kaufen sollst und Salz Wasser bindet, also Waren schwerer macht = weniger teure Inhaltsstoffe für das selbe Gewicht

Verdorbene Butter (Fett allgemein) schmeckt ranzig, wenn das leitet beginnt, kann es eine (dumme) Taktik sein das mit Salz über decken zu wollen.

Ob es so war, kann man im Nachhinein natürlich nicht sagen...

Naja, die war versalzen, aber nicht verdorben. Ich hätte u.U. reklamiert.

Verdorbene Butter wird ranzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ranzig.

Wahrscheinlich war die Kräuterbutter einfach nur versalzen.