Mozzarella war vor dem MHD verdorben , kann man das Geld zurückbekommen?

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall versuchen, das Geld erstattet zu bekommen. Bei Kaufland/Edeka ist mir so etwas noch nie passiert, vielleicht mal den Supermarkt wechseln. Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne in Restaurants essen
ChCheee
Fragesteller

Ja bei mir ist es immer bei Lidl gewesen ich kaufe von der milbona Marke nie wieder mehr etwas. Aber soll ich nur mit den 2 geschlossenen verdorbenen Packungen dahin oder auch mit der einen offenen ?

Fox1013b  17.09.2023, 22:11
@ChCheee

Milbona hatte vor 4 Wochen einen Käse-Rückruf…Vielleicht sind einfach auch mehrere Sorten als bekannt betroffen. Auf jeden Fall zurückbringen. Da es eine Eigenmarke ist, brauchst du auch keinen Kassenzettel…

ChCheee
Fragesteller
@Fox1013b

Danke für den Hinweis..aber sagst du ich soll auch die eine offene Packung mitnehmen?

Ja, bringst Du zurück und das ist ganz normal, daß man sowas zurückbringt, zumindest, wenn man dafür nicht sonstwas an Benzin verfährt. Durch diese Beschränkung sind bei mir auch schon mal supermärkte ohne Umtausch weggekommen

Wenn das bei dir nicht ständig vorkommt machen das die Händler normalerweise ohne Diskussion.

ChCheee
Fragesteller

Aber soll ich nur mit den geschlossenen verdorbenen Packungen dahin oder auch das eine offene mitnehmen weil das wäre mir unangenehm