Schinkenwurst, Mortadella verdorben?

*Vielen Dank euch, ist im Müll gelandet.

verreisterNutzer  06.07.2022, 11:59

Wie wurde es gelagert? Wieviel Grad sind im Kühlschrank?

War das schon, als Du die Packung gekauft hast?

Stefan9292
Fragesteller

Wieviel Grad im Kühlschrank sind, kann ich leider nicht sagen, übliche Temperatur denke ich

Verpackung war bis eben geschlossen

Und zum kauf, habe ich natürlich nicht drauf geachtet

4 Antworten

Das ist Schimmel, ab in den Müll damit.

Kometenstaub  06.07.2022, 12:08

Kann man auch zurück bringen. Meist wird anstandslos umgetauscht.

Stefan9292
Fragesteller
@Kometenstaub

Danke für die Info, aber alles gut. Lohnt sich nicht beziehungsweise ist mir der Aufwand dafür es nicht Wert.

Halte ich für unbedenklich. Die dunkle Stelle kannst Du ja wegschneiden, wenn Du da nicht sicher bist.

verreisterNutzer  06.07.2022, 12:01

Wenn man nicht weiß, was das ist, würde ich vorsichtig sein.

Hast sie entsorgt! - Ist glaube ich besser so.

Messe mal in deinem Kühlschrank, wieviel Temperatur da drinne herrschen ... von 3 bis allerhöchstens maximal 7 Grad sollten es unten sein.

Stefan9292
Fragesteller

Das werde ich auf alle Fälle heute mal tun, vielen Dank.

Der schimmelt ja schon. Weg damit

Stefan9292
Fragesteller

Ohwei, dachte Schimmel auf Fleisch wäre immer nur Grün oder Weiß