Sind die Krautschupfnudeln noch gut?

4 Antworten

Sobald diese beim Öffnen keinen komischen Geruch haben, dürften sie eigentlich noch gut sein. Bis 27.4. bedeutet das Mindesthaltbarkeits Datum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du die nochbessen. Die paar Tage machen nichts aus. Ein MHD wird nicht so knapp kalkuliert.

Ich würde dir empfehlen einen Geruchstest zu machen. Wenn der bestanden ist kannst du versuchen, die zu verzehren. Wenn Fleisch da drin ist, würde ich es dir nicht empfehlen.

Wenn alles noch gut riecht, kannst du es essen.