Ungeöffnet verdorbene Milch?

7 Antworten

Normalerweise ist Lidl da sehr kulant und tauscht problemlos um. Gehe einfach mit der Milch zurück in den Laden. Ich denke, sie werden auch die geöffneten Packungen ersetzen.

Vielleicht gibt es ja dann bald einen Rückruf. ;-)

ZenTiic
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar. Hoffe das war nur ein Einzelfall :/

ja, die kannst du reklamieren. H-milch braucht keine kühlung und hält sich eben länger als frischmilch wenn sie nicht geöffnet wurde. guck mal auf die chargennummern. evtl. war mit der ganzen charge etwas nicht in ordnung.

ZenTiic
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar.

Du wirst sicherlich Ersatz bekommen wenn du zum Markt gehst und das meldest

ZenTiic
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar.

Ouhauerha...

Das wird dann wohl den nächsten Rückruf geben.

Welche EG-Nummer steht auf dem Karton? (In der Ellipse)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 20 Jahren Molkereimeister
ZenTiic
Fragesteller

Hoffe das war nur ein Einzelfall bei dieser Lieferung, Die EG Nummer ist DE RP 247 EG. Danke für deinen Kommentar.

Du kannst mit den verschlossenen Packungen und dem Kassenbon zu Lidl gehen und um Ersatz bitten.

ZenTiic
Fragesteller

Hoffe Lidl wird es auch ohne Kassenbon ersetzen, den habe ich nämlich nicht aufgehoben. Wer hebt schon einen Kassenbon auf bei dem er Milch und Gemüse kauft :D

Danke für deinen Kommentar.