Frage an die Leute, die Kaffee nicht schwarz trinken: Findet ihr "normale Milch" oder Kondensmilch im Kaffee besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Milch 69%
Kondensmilch 31%

5 Antworten

Kondensmilch

Ich nehme immer 4%ige Kondensmilch. Mit normaler Milch bekommt Kaffee immer so einen leichten Graustich und "verwässert" den Geschmack meiner Meinung nach etwas. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport
Kondensmilch

ich persöhnlich nehme coffee creamer

aus den usa (sowas wie kaffeeweisser) aber viel

besser , es macht den kaffee schön cremig und lässt

kein eigengeschmack wie bei milch z.b

mit kondensmilch finde ich es aber besser als mit milch

Milch

Hallo! Ganz normale Milch. Gibt es mal aus irgendeinem Grund Kuchen mit Sahne so brauche ich die auch im Kaffee auf

Max 2 Tage, schönen Abend

Milch

Nur normale Milch. 1,5% Fett. Nix anderes

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
Milch

Ich finde mit Milch schmeckt es besser.