Frage von kalala,

Kauft Ihr und wozu verwendet ihr gezuckerte Kondensmilch?

Hi Community, steh ich doch grad am Kühlschrank und nasche.... da frag ich mich ist diese gezuckerte Kondensmilch eigentlich nur zum Naschen erfunden worden? Kauft Ihr die? Macht die auch jemand in den Kaffee - will also genau diesen süß/Milch Mix? Oder bereitet ihr vielleicht was ganz anderes damit zu - und was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym09,
was anderes und zwar...

http://www.google.de/search?hl=de&ei=ITb3SaKdE8XB-AbN_dnGDw&sa=X&oi=...

Leckerei aus Portugal, ausprobieren lohnt sich.

Kommentar von kalala ,

wird sobald möglich ausprobiert - Danke!

Antwort
von Nudelsternchen,
was anderes und zwar...

Milchmädchen auf Brot....

Kommentar von kalala ,

auch ´ne Idee - muß ich glatt mal probieren.

Antwort
von kisa89,

die, die sie noch nie ekauft haben und "baa" schreiben haben sie noch nie probiert

gezuckerte kondensmilch schmeckt himmlisch nach karamel .

man kann damit lecker backen, ne kuchencreme erstellen, gefälschte raffaelos machen, eis machen und und und

<3

Antwort
von swen8805,
kaufe ich nie

kenne ich gar nicht

Antwort
von amike,
kaufe ich nur zum Naschen

Ich liebe diese Milch. Ich trinke manchmal eine ganze Dose wenn ich unglücklich bin..... :-(

Kommentar von kalala ,

gib doch dem lecker Zeug ´ne Chance in guten Zeiten... dann braucht es vielleicht nicht die ganze Dose wenn es Dir Sch... geht!

Antwort
von 29soli,
kaufe ich nie
Antwort
von anjaannapc,
kaufe ich nie
Antwort
von Swisslady,
mach ich in den Kaffee /Tee

und für ein Birchermüsli zum Beispiel oder für gewisse Desserts und manchmal nasche ich auch :-)

Antwort
von mbmama,
kaufe ich nie

bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..................

Antwort
von kuntzkids,
kaufe ich nie

weil iiih...

Antwort
von FunSel,
kaufe ich nie
Antwort
von majosandra,
kaufe ich nie
Antwort
von RBMannheim,
kaufe ich nie
Antwort
von lilith4870,
kaufe ich nie
Antwort
von miccy,
kaufe ich nie
Antwort
von Babykatze123,
kaufe ich nie
Antwort
von damas,
kaufe ich nie
Antwort
von Flasher92,
kaufe ich nie
Antwort
von Phunkydata,
kaufe ich nie