Fortnite Nervosität?

4 Antworten

Ich hatte das Problem vor Jahren auch.

In endgame wird der Druck immer höher und die Konzentration lässt nach.

Viele Leistungssportler haben das Problem, aber du bist kein Leistungssportler, du hast keine Verpflichtung zu gewinnen.

Eigentlich machst du das ja zum Spaß.😂

Wenn du dir vor dem endgame nochmal kurz einen Moment Zeit nimmst, tief durchatmest und dir klar machst das du nicht unbedingt gewinnen willst, sondern nur ein schönes, sauberes Spiel hinlegen willst, reduziert sich der Druck und deine Leistung bleibt konstant.

Kurz gesagt, mach dir kein Stress.😅

Mann gewinnt dann am ehesten wenn man gar nicht vorhat zu gewinnen.

Gut Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit der Nervosität ist vollkommen normal. Du brauchst dir keine Sorgen machen darum. Ich habe das auch immer im Endgame. Das ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamer2005
Fragesteller

ist das bei pros auch so

Marcel357  11.11.2019, 21:32
@Gamer2005

Bei den meisten ist das so. Aber wirklich, du brauchst dir darum keine Gedanken machen

Kenn ich, einfach ignorieren und üben, was denkst du was mit den Pros in den scrims ist, mit Bugha und so, denkst du die sind nicht nervös?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Denk dir doch einfach: "Die kennen mich nicht also kann es mir egal sein"

Ich meine, du bist ja Unbekannt also muss es dir auch nicht unangenehm sein wenn du verkackst.^^

Gamer2005
Fragesteller

ja aber ist trz nervig ständig vorm win zu sterben😐

AriAna25  10.11.2019, 20:43
@Gamer2005

Ja nervig ist es definitiv aber das passiert jedem Mal^^ Da hilft nur viel üben :)

Gamer2005
Fragesteller
@AriAna25

was soll denn übung bringen die pros werden irgendwie nie nervös.

AriAna25  10.11.2019, 20:47
@Gamer2005

Durch Übung wirst du besser und hast keine Nervösität, weil es dafür keinen Grund mehr gibt.

Gamer2005
Fragesteller
@AriAna25

mein grund für die nervosität ist das ich schon viele kills habe und die runde richtig bockt und im endgame muss man sich gegen die besten aus der lobby schlagen das ist schwer ich denke switch spieler und viele gehen auf mich weil ich gut bin und hab immer angst zu verkacken.

AriAna25  10.11.2019, 20:51
@Gamer2005

Warum hast du Angst? Angst weil es dir peinlich ist das du verlierst?

Gamer2005
Fragesteller
@AriAna25

ja irgendwie schon wenn es auch ein noob ist der mich killt weil ich so dumm spiele z.b ich will ihn abschießen und das genau wo er auf mich zielt ist doch dann klar das er mich starke hits gebt kann man doch von der seite springen von der base😴😣 selbst wenn er sehr schlechtes aim hat das ist so gut wie unmöglich wenn er mich im visier hat daneben zu schießen

Onininin  23.11.2019, 02:46
@Gamer2005

Der kommi ist zwar jetzt etwas älter aber wen ich Richtig liege spielst du auf den Handy, unde in endgame kannst du nicht gegen ein switch spieler spielen weil du in handy lobbys bist und die switch spieler in der switch lobby. Ob diauf dich gehen weil du "gut" bist denke ich auch nicht weil man nicht sieht wie viele wins, kills (auch kills in der runde) hast (Wenn du jetzt mit den argument kommst im chat steht es wer wen gekillt hat dan muss ich los weil Wirklich niemand auf den chat achtet) . Der kommi ist absouluter bullshit. Zudem wäre es noch zimlich unfair weil Switch spieler 100 mal besser sind (No front gegen handy spieler)

LG