Fortnite wins?

3 Antworten

Man braucht nicht Kills oder einen Win, um gut zu sein. Denn es kommt darauf an, dass man Spaß hat, auch, wenn keiner mehr Spaß verstehen will in Battle Royale. Gestern kam ja die neue Season raus und ich habe zwar einen Win in Duos geholt, aber das war nur Glück. Meistens werde ich direkt am Anfang schon geholt, weil ich versuche, diese Missionen zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Frage ist ob man mit Noob meint, dass man
1. Wenig/Keine Kills pro Runde hat und dem entsprechen eine schlechte K/D
oder
2. Schlechte Platzierungen erreicht und früh stirbt.
Bei Punkt 1 könnte man in Betracht ziehen ein Noob zu sein, bei Punkt 2 jedoch eher weniger.

Noob auf keinen Fall. Und Schlecht auchnicht das ist alles meist nur dummes Gerede von obercoolen! Eigentlich bist du ein ziemlich strategischer Spieler. Also ein richtig guter Spieler ! Lass dir also nie was von noob erzählen. Eigentlich sind nur die die sich besser fühlen und meinen mit dummen Bemerkungen Cool zusein!

StreatRacer918  21.04.2018, 18:41

edit zu letzter Satz.: ...,sind die noobs!

VincentHahn05
Fragesteller

Hey cool du scheinst dich aus zu kennen! Danke für dein beitrag!