Bei Fortnite 1vs1 und so werde ich immer nervös. In Public wie in Arena. Habt ihr Tipps wie ich es weg bekomme. Und weiß nie genau wo der Gegner ist!?

Elwag12  21.08.2021, 22:27

Du bist ein PC?

Kevin715
Fragesteller

Ja ein PC spieler.....^^

1 Antwort

Servus Kevin,

Bin Phil und auch ein erfahrener Fortnite Spieler, früher war ich immer genau gleich wie du… Hab im lategame immer gezittert aber das hab ich mit Zone Wars am besten weg bekommen und bin da einfach in die gegner rein gepusht. Heute gehts mir besser und zitter nicht mehr so wie früher. Würde dir entweder Realistic empfehlen da musst du den gegner auch eher ,,suchen“ oder wenn du Angst hast das dich die Zone einholt und du dich oft dabei verbaust Zone wars.

Woher ich das weiß:Hobby
Kevin715
Fragesteller

Naja ich zittere nicht. Ich bin halt leicht Nervös und weiß unter Druck nicht wo der Gegner ist und so. Ich habe gegen ein guten PC Spieler gespielt er ist besser wie ich und ich Rage. Hast du Tipps gegen das Ragen? Er ist Controller und ist besser wie ich. Wie wird man so gut wie er und wie werde ich auch so gut wie er ?!

Phxlxpp828  21.08.2021, 22:40

geraget bin ich auch immer haha, aber das hilfts net.. Bin scuf spieler und auch net der schlechteste xD. Versuch deine Wut zu bändigen also z.B. vllt. ein Stressball oder so neben dir zu haben xD oder in ein Kissen oder so reinhauen aber sachen kaputt zu machen bringts net.. Und gegen Nervosität bringt auch das gleiche wie ich dir schon empfohlen hab etwas. Und wenn du im Edditen besser werden willst probier Edit parkours das gleiche für Aim Aimparkours, gibts im Internet genug