Wie werde ich in Arena bei Fortnite besser Arena solo, ich bin immer nervös beim 1 vs 1. Ich spiele auf PC M/K!?

3 Antworten

Also mir hilft immer, einfach zu denken ich bin sowieso besser als mein Gegner. Klingt komisch, aber so spielt man halt selbstbewusster. Und falls es schlecht aussieht, denk daran, wie krass es jetzt wäre, das noch rumzureißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arena grinden grinden grinden und grinden. Nicht schlimm wenn du stirbst