Ps4 Fortnite Noob. Wie krieg ich einen besseren Aim?

8 Antworten

Was ich vergessen hab zu sagen: ich meine den Aim im Nahkampf wenn der Gegner z.B springt usw.

Am Besten ist im Nahkampf wenn du dich schnell etwas hoch baust, von oben hast du meistens bessere Trefferquoten.

Außerdem wär es vllt schlau erstmal nicht ständig in Tilted zu landen das deprimiert anfangs😂

Wenn du zB im Solomodus zockst, kannst du ja mal bisschen außerhalb landen, da gibt es in vielen Häusern so Zielscheiben. Spring da halt selbst n bisschen und versuch zu treffen. So hab ichs gelernt und ich bin ein Mädchen was dazu eig nie Ballerspiele zockt, und mittlerweile schaffe ich in Tilted auch einige Kills haha

Viel Erfolg ;)

Wenn du noch nie mit Controller gespielt hast, spiel mal für den Anfang ein paar Singleplayer-Spiele, um dich an die Mechanik zu gewöhnen. Die richtige Übung sind aber nur Multiplayer-Spiele, am besten Call of Duty oder Battlefield, wo du richtig gefordert wirst. Fortnite ist zum Üben absolut nicht optimal.

Geheimpeinlich  08.05.2018, 17:29

Ih hab mich mit Minecraft an den Controller gewöhnt😂😂😂

Empfehle ich aber nicht weiter weils langweilig wird. Komme an minecraft nicht mehr ran😂

Du schmeisst die PS4 weg, holst dir einen PC lädst dir gute Spiele herrunter und bekommst AIM.

#PCMASTERRACE

Geheimpeinlich  08.05.2018, 17:31

Wie wärs mit hilfreichen Antworten?

Bei Tilted Towers sind aber die meisten Gunsfights und da verbessert man sein Aim und auch das Abspringen, da man natürlich als erster da sein möchte.. Verusch mal mit den Sound zu arbeiten indem du auf die Schritte anderer achtest. Am besten bleibst du kurz stehen weil dann verwirren dich nicht deine eigene Schritte und du kannst hören wo die Gegner sind. NAtürlich verliert man anfangs oft aber wenn du dort überlebst hast du es an anderen Orten leichter und dann musst du nur noch das BAuen üben weil in den Spiel meistens gilt: "Wer Highground hat, gewinnt!"

Also Viel Glück und ich hoffe dir hilft es ein bisschen. :)