Ich werde in Fortnite immer schlechter woran kann es liegen??

1 Antwort

Weil Fortnite ein "MMR" ähnliches System. Du wirst also mit Spielern zusammen gewürfelt die ungefähr deinem Niveau entsprechen.

Wenn man einen neuen Account hat gibt es diese MMR noch nicht und man wird mit "Anfänger" zusammgen gewürfelt und dadurch wirkt man besser. Ob man es schon MMR nennen kann weiß ich nicht aber das System ist ähnlich. Dafür kannst du ja reddit mal durchlesen.

Du bist also nicht direkt schlechter sondern jetzt mit Leuten unterwegs die gleich gut sind wenn nicht sogar besser.

BennyChan
Fragesteller

Ja dir sind besser Ich Bin jz Level 52 und Dir sind viel besser als ich Aber viele Machen in solo team

Bobbymowick  22.04.2018, 04:33
@BennyChan

Und ? Dann musst du einfach lernen besser zu Aimen.

Du spielst jetzt gegen normale Leute und nicht gegen irgendwelche Anfänger die wegen des Hype's das Game zocken und sonst kaum bis gar nicht.

Du bist nicht schlechter du warst einfach nur nie wirklich gut