Schlecht in Fortnite :(?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlechter Laptop (lag) 67%
Aim 27%
Bauen 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel FPS hast du den im Spiel ?

Man sollte für Shooter mindestens 60 FPS haben besser wäre aber 144 FPS, dazu braucht man aber auch ein 144 Hz Monitor oder Laptop mit so einen Bildschirm. Bei 60 FPS reicht ein einfacher 60 Hz Monitor, dass hat wohl jeder zuhause stehen und jeder Laptop sollte auch 60Hz Bildschirm haben. Denke aber ein 144Hz Monitor wirst du eh nicht haben.

Wie dein Aim ist weiß ich nicht, dass kann man nur durch viel Spielen oder einigen Programmen lernen.

https://store.steampowered.com/app/518030/Aim_Hero/

Das Problem mit den bauen kenn ich nicht, ich spiele Fornite nicht, verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht wieso du dir nicht traust zu bauen. Bessere Erklärung dazu wäre gut, was genau du damit meinst.

Hier kannst du die FPS anzeigen lassen

https://praxistipps.chip.de/fortnite-fps-anzeigen-so-gehts_102718

Chris943
Fragesteller

Also ich denke wenn ich baue verkack ich noch mehr und ich habe Angst das der Gegner schneller ist usw.

Bobbymowick  10.03.2019, 19:45
@Chris943

Das ist normal und gehört ja zum Spiel. Wer schneller baut bzw. mehr Erfahrung darin hat, hat nun mal die Oberhand. Ausgleichen kann man das mit guten Aim aber wenn der Gegner auch das hat dann hat man meistens den Kampf verloren da man einfach schlechter war.

Da hilft nur viel zocken, Muskelgedächtnis halt.

Chris943
Fragesteller
@Bobbymowick

Aber ich bin 10 und zocke für mein alter eh schon zu viel

Schlechter Laptop (lag)

Es liegt an deinem Laptop, dein Aim und an deinem Bauen. Du solltest dir vielleicht nen kostenlosen Aim-Trainer besorgen, da kannst du dein Aim verbessern wie zum Beispiel https://store.steampowered.com/app/757240/Aimtastic/.

Also ich war so 2 Stunden lang in Creative und habe 90's und bauen geübt... Kann es jetzt recht gut und mit dem Aim sollte es dann auch passen. Nur halt dein Laptop....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlechter Laptop (lag)

Aim ist ziemlich wichtig, Bauen eher weniger. Solange du dich Hochbauen kannst und vllt. 90s kannst passt das. Editieren ist wichtiger.

Kannst ja mal deine PC Hardware reinschreiben dann könnte man dir weiterhelfen.

Guck doch mal wie viel FPS du im spiel hast. sind diese sehr niedrig dann liegts am laptop. wenn nicht, liegts an dir .

Chris943
Fragesteller

Wie sehe ich die FPS!?

9Cedric9  10.03.2019, 19:31
@Chris943

in den einstellungen in fortnite kannst du einstellen das du im spiel immer deine FPS angezeigt bekommst.