Zu starke Gegner in Fortnite?

Ich Spiele schon seit 2 Jahren und bin richtig gut eig. Sagen alle meine Freunde.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wenn du areane spielst und in einer bestimmten Liga spielst spielst du nur noch gegen pros. Du musst dich verbessern oder halt battelroyale spielen. Wenn du aber normal battelroyale spielst liegt es evtl. Daran das du nicht mit der neuen Saison und denn Waffen klarkommst und nicht mehr so gut bist wie früher. Musst üben mach am besten einfach kampflabor und respwawn dann einfach Mal ein paar Bots und kämpf gegen die.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele ab und an!

Boar wenn man einmal wie ich aufgehört hat braucht man garnicht wieder anzufangen weil die entwickeln sich immer weiter beim zocken also wie als würde jemand von season 0 in season 4 wieder komme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Vlt bist du einfach schlechter als deine Gegner, wie viele Arena Punkte hast du denn oder wie viele PR Punkte hast du.

LG Jens

Naja es kommt darauf an ob du Arena spielst ab einer bestimmten Anzahl an Arena Punkten spielst du nurnoch gegen pros

Liegt höchstwarscheinlich an einem hohem kontolevel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung