Frage von theLOLmasterXD, 70

Wie kann man in Call of Duty mehr als 500 Punkte pro Minute haben?

Ich habe pro Match in CoD ca. 15 Kills (ist denke ich mal durchschnittlich). Natürlich gibt es bessere, aber bei mir war einer in der Lobby, der 500 Punkte pro Minute macht und in 10 Matches hintereinander immer mehr als 35 Kills gemacht! Mir ist klar, dass ich nicht der Beste bin, aber ich treffe nicht mal 35 Gegner pro Runde. Ich hab nie im Leben die ;öglichkeit, eine Nuclear zu schaffen. Mein Rekord liegt bei 28 Kills in der Runde. Ich werde nie mehr als 30 schaffen ... Wie kann man so viele Kills pro Match machen? Wie trifft man so viele Gegner pro Runde?

Antwort
von CaPzMoDz, 42

Ich schaff pro spiel auch ca 25-30 Kills, habe 473 Punkte pro Minute. Nucelar hab ich auch schon ein paar, ich spiele aber auch schon länger ;) Du musst einfach länger spielen dann klappt das schon ;)

Antwort
von iRadioactive, 34

Länger spielen und tipp: schau dir von progamern gameplays an! Man lernt sooo viel

Kommentar von iRadioactive ,

ich hab zb. durchschnittlich 40kills pro runde, hatte aber noch nie ne nuklear. weis ned warum 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten