Fortnite Tipps Sieg?

3 Antworten

Lande in Moisty, farme Holz, gehe in die Zone, merke, dass nur noch 10 Leute leben, traue dich einen Lootdrop zu öffen, bekomme 2 goldene Waffen und 2 dicke Schildtränke, Campe in deiner Base bis sich die anderen selbst umbringen, Staube den letzten ab und gewinne die Runde!😄

Du bist zwar nicht schlecht, aber andere sind halt noch besser. Um zu gewinnen musst du besser sein als alle anderen. So einfach ist das.

LilifeeY
Fragesteller

jaa aber wie?

Du gehst immer wahrscheinlich titled towers fang wo anders zu erst an du brauchst nur ein bisschen Zeit