Tipps für fortnite?

3 Antworten

Vor allem in Fortnite ist es relativ schwer, sich durch trockenes "trainieren" zu verbessern.

Am besten, du spielst einfach ganz normal und versuchst (wie TheRealManiko schon sagte), jeden Kampf anzunehmen, den du kriegen kannst. So bekommt man langsam ein Gefühl für das Tempo des Spiels und kriegt Mechaniken wie das Bauen in den Griff.

Es ist sehr wichtig , dass du genugn skins besitzt. ohne Skins hat man keine chance zu gewinnen - Skins bieten eine bessere Tarnung insbesondere der Galaxy skin ist sehr unauffälig also empfehle ich dir erstmal das neue Samsung Handy zu kaufen und für 100 Euro + dir mindestens alle grünen Skins (das sind die besten) zu hohlen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Immer wenn du die Gelegenheit dazu hast, zu kämpfen, dann kämpf und bau etwas. Nur so verbesserst du dein Aim und deine Bauskills. Das hat mir sehr geholfen.

Und schau dir noch ein paar Tipps auf YouTube an.