Fortnite, so schlecht?

3 Antworten

Fortnite wird grösstenteils wegen der Community gehated, wegen den überflüssigen Updates und wegen den neuen Maps, ich gehörte auch dazu aber mittlerweile spiele ich es wieder.

Es ist eig. eher die Community die das Game schlecht machen. An sich ist es halt eig. einfach nur ein 0815 shooter, weder was gutes, noch unbedingt was schlechtes...aber die Community...holy...

Joana51
Fragesteller

Jep genau die Community is das Problem also kann man nicht das Spiel haten sondern nur die community

Weil der Altersdurchschnitt der Spieler vermutlich bei 8 liegt.

Joana51
Fragesteller

Man kann dafür aber nicht das Spiel verantwortlich machen es also auch nicht deshalb haten

DerEine117  07.01.2022, 22:32
@Joana51

Natürlich kann man das. Spiel an sich und die Community sind nun mal verbunden. Auch bin ich aus dem Alter raus, die Zielgruppe ist eindeutig.