Fortnite ist kaputt?

2 Antworten

Lade mal im Epic games bei fortnite und dann Optionen also die 3 Punkte da texturen vorab laden runter sind ein paar Gigabyte. Sonst kannst vielleicht mal die Auflösung ändern. Wenns immer noch nicht geht Grafiktreiber mit ddu deinstallieren. Und dann auf der Nvidia oder Amd oder intel Seite runter laden je nachdem welche Karte. Und wenn das nichts hilft Spiel deinstallieren. Und sonst xmp im bios rausnehmen falls aktiviert.

Vielleicht hast du zu wenig speicher für die bodentextur und der shader kann nicht geladen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

Wie behebe ich das? Hab eig 2 terabyte und hab ausser fortnite nicht wirklich spiele auf meinem pc

Devrunrik  11.03.2024, 16:00
@ScoobyDoobyeDoo

Ich weiß nicht wie man es dann behebt. Vielleicht hast du ein kleines update nicht runtergeladen🤷

Devrunrik  11.03.2024, 16:01
@Devrunrik

Deinstalliere es mal und dann sollte es glaube ich funktionieren