Kann ich als PC Spieler bei Fortnite in Handy Lobby spielen, ist das eigentlich erlaubt ohne das man ein Bann bekommt!?

4 Antworten

Alle Lobbys sind gemischt in fortnite wegen Skill Base Matchmaking und schlechtere Gegner bekommt man durch smurf Accounts (ist soweit ich weiss verboten

Wenn es möglich ist, ist es auch erlaubt.

Kevin715
Fragesteller

Ok, also könnte ich mir auch ein Handy Account machen und über Handy Lobby spielen mit PC ?

CharliePace  26.02.2020, 19:48
@Kevin715

Falls du mit dem Handy einer Pc Lobby joinen kannst... ich weiß nicht ob das möglich ist. Konsolen und Pc Spieler aber können zusammen spielen.

Nein, das geht nicht.