Multiplayer Games Pc UND Ps4?

1 Antwort

Rocket Leaugue. Ist auf dem PC kostenlos (war auch mal im PS Plus Abo) und braucht keine besondere Hardware. Ihr könnt gegeneinander zocken oder in Team gg andere.

Ich fand das immer Mega, hab da sehr viele Std verbracht.Ihr könnt in Ligen aufsteigen und neue Elemente für die Autos sammeln. Die gegnersuche klappt ganz gut (sodass ihr mit euren Gegnern auf einem Niveau seid). Ist am Anfang etwas schwer, aber wenn man einmal drin ist.....

https://www.youtube.com/watch?v=riilLCDgf-s

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Usj89  08.04.2022, 23:47

Hab das schon wieder 6 Monate nicht angehabt, aber durch deinen Beitrag starte ich das mal wieder - Danke :)