Kann man als Switch Spieler auf PC Lobbys spielen?

2 Antworten

Hi,

Ich würde sagen das,wenn du ihn Einlädst er (eigentlich) in der Switch Lobby ist ( eigentlich sollte er nicht zum Gruppen anführer werden können ,außer du verläßt die Lobby, dann ist er wieder in der PC Lobby) und anders herum. Wenn er dich einlädt solltest du in der PC Lobby sein und kannst nicht zum Gruppen anführer werden

Wenn du das ändern willst kannst du ja Mal an Epic games schreiben (Oder so) das du es so willst.

Mit denn Besten Wünschen Blobi778

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Wenn er dich als PC Spieler in SEINE Lobby einlädt, dann seid ihr in der PC Lobby.

Genauso als wenn ein Handy Spieler dich einlädt, dann seid ihr in der Handy Lobby.

Lg

P173P4652
Fragesteller

Hab ich auch gedacht (also wir waren ja in der „pc lobby“ ) aber irgendwie waren das trotzdem alle gegner die nie gebaut haben und das war halt ziemlich langweilig

Pbreaker  27.04.2021, 20:38
@P173P4652

Naja wenn man Glück hat, kommen auch Mal nur noobs oder Bots rein. Für mich ein Glückstreffer so schlecht wie ich bin 😁😁