Wie viele Bots sind in fortnite pro Runde?

3 Antworten

Es ist immer unterschiedlich. Es kommt darauf an wie lange du schon spielst. Wenn du seit ein paar Tagen spielst dann werden fast du ganzen Runden voll mit Bots. Aber danach werden sie immer weniger bis kaum welche kommen. Aber du wirst immer auf welche treffen.

Random

Meistens füllen diese nur die Runde auf falls sie nicht schnell genug voll wird

Aber die erste Runde ist IMMER voll mit bots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast 70 % sind nur bots

Fragesteller

Woher weißt du es

DrmonMartin  11.06.2020, 12:58

Kann man nicht sagen... zum beispiel bei mir gibt es nur noch einen oder garkeinen Bot pro Runde