Fortnite Battelroyal AFK?

1 Antwort

Hi Albesepp,

davon habe ich noch nie gehört. Solltest du nicht abspringen, wirst du am Ende der Map ja außerdem automatisch abgeworfen. Somit bleibst du im Spiel, selbst dann, wenn du einfach nur auf dem Boden stehen bleibst nach der Landung. Und da inaktiv zu bleiben durchaus eine legitime Spielstrategie ist, sollte das auch keinen Grund zum Bannen darstellen.

Aber ich würde davon abraten. Wenn du eh im Spiel bist, solltest du versuchen zu holen, was du kriegst. Denn nur fürs Rumstehen kriegst du weniger EP als wenn du aktiv bist.

LG

Knopey