Kann man in Fortnite wegen Teambildung (Solo) gebannt werden?

3 Antworten

Das sogenannte "Teaming" ist meines Wissens in allen Spielen dieser Art ein Verstoß gegen die Regeln, dafür wurden ja die jeweiligen Modi eingeführt welche auch ein Gruppenspiel ermöglichen.

Teaming ist ein unfairer Vorteil gegenüber allen anderen Mitspielern und ist deshalb untersagt, auch in Fortnite.

Einen Bann kann man dafür durchaus kassieren, hängt aber davon ab wie häufig es vorkommt. Wie genau dieses "häufiger" definiert ist weis ich nicht, dazu wird man wohl auch keine exakte Angabe finden da solche Informationen nur dazu führen würden das manche Spieler diese bis aufs letzte ausnutzen.

Ja kannst du, wenn es häufiger vor kommt. Erstmal wirst du mittlerweile regelmäßig noch in der Runde gekickt, wenn du zu lange mit einem anderen Spieler rumläufst, ohne diesem Schaden zu zu fügen

virtuellekamera
Fragesteller

Häufiger heißt... >20 oderso...

Gameslam123  17.01.2022, 20:25
@virtuellekamera

Eine genaue Anzahl weiß ich jetzt leider auch nicht. Teamen ist in Fortnite eh nicht nötig finde ich

Timq009  30.01.2022, 09:19
@virtuellekamera

nein kommt drauf an wenn leute dich übel oft melden reicht es auch wenn du es 2-3 mal machst aber das ist recht unwahrscheinlich :D mach es einfach nicht zu oft und naja zur not kann man einen bann immer umgehen mache ich auch :D

Ja kann passieren

Woher ich das weiß:Hobby