Warum verunsichert mein ehemaliger Schwarm mich immer noch?

2 Antworten

Da du ihn immer noch magst oder dich dran erinnerst, wie toll das für dich gewesen sein muss als dein Herz ihm gehörte und wie gut es dir dabei gegangen ist, lässt dich das nicht los. Ich denke dahingehend manchmal auch noch an meine Ex ----> obwohl das echt auf 'ne Weise auseinanderging, die ich mir würdiger gewünscht hätte, denke ich mir manchmal.. auch wir hatten unsere großen Zeiten und es war doch eigentlich nett, bis das alles anfing.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Das geht alles irgendwann vorbei und bei mir ist es auch schon deutlich zurückgegangen gegenüber der Zeit direkt nach dem Tag an dem ich mich im Februar von ihr trennte.

Ganz einfach. Er ist immer noch dein Schwarm. Vermutlich dein erster mit 15. Das gibt es öfter. Im Laufe der Zeit wirst du dich über deine Gefühle klar werden.