Frage von freerider2100, 107

Sie will mit mir Eislaufen gehen? Ein eindeutiges Zeichen?

Nach etwa einem Jahr in dem wir fast keinen Kontakt hatten, schreibt mir mein ehemaliger Schwarm, ob ich Lust hätte etwas zu unternehmen? Sie hatte die Idee Schlittschuhlaufen zu gehen und ich habe zugestimmt. Nun bin ich nicht mehr sicher ob das so ne gute Idee war. Einerseits hab ich das Gefühl, Eislaufen ist eine ziemlich klare Andeutung oder nicht? Zum anderen weiss ich nichtmal was ich überhaupt will.. Ich hab immernoch gewisse Gefühle für sie aber ich hab halt so ein komisches Gefühl dabei... Wird sie enttäuscht sein, wenn ich sie nicht küsse? Habt ihr Ideen was ich machen könnte?

Antwort
von iknowplaces, 35

Ich finde gerade Eislaufen ist relativ eindeutig. Wenn es eure erste Verabredung ist, denke ich aber nicht, dass sie erwartet, dass du sie küsst. 

Beim Eislaufen ist es ja ziemlich einfach Händchen zu halten. Ich denke daraufwill sie her hinaus. Du könntest ja mit ihr Hand in Hand fahren. Sowas könnten ja auch gute Freunde machen.

 Ich denke schon, dass du dann merkst, ob sie Interesse hat.

Ich hoffe ich konnte helfen. Vie Glück!

Antwort
von KaiKune, 69

Ich würd jetzt nicht unbedingt sagen, dass es ein sicheres Zeichen ist. Aber geh einfach hin und guck wie sie sich dir gegenüber verhält. Vielleicht merkst du ja selbst etwas in dir, dass du etwas von ihr möchtest, dann kannste dich ja gerne mal mit ihr öfter treffen und dann könnt ja was draus werden :)

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 42

Was du tust liegt im Prinzip in deiner Hand. Doch was dem Treffen angeht ist es komplett egal wohin sie mit dir hingehen will, selbst wenn sie sich mit ihrer besten Freundin zusammen mit dir treffen will ist es ein Zeichen von Interesse alleine deshalb weil sie eh was mit dir unternehmen will. Ich meine warum sonst will sie etwas mit dir unternehmen ? Aber wenn du es ganz genau wissen willst ob eine Frau nun Interesse hat oder nicht must du versuchen die Interaktion auf das nächste Level zu bringen und gucken wie sie reagiert. Also wenn sie z.b. sich mit dir treffen will und du bist mit ihr auf ein Date ist der nächste schritt mit ihr zu flirten und schau ob sie auf den flirt eingeht. Dann später küsst du sie und schaust wie sie reagiert. Wenn du diese Dinge nicht tust wirst du niemals zu 100% Wahrscheinlichkeit herausfinden ob sie nun Interesse hat oder nicht und ob es wirklich so eindeutig ist. Wenn du allerdings kein Interesse hast kannst du das ganze natürlich auch abbrechen. Es liegt ganz an dir.

Antwort
von Gondor94, 45

Gehe einfach mal hin und schaue wie sich das Treffen entwickelt. Wenn sie was von dir will, wird sie dir das auch zeigen.

Antwort
von peterwuschel, 52

Jetzt treffe Dich erstmal mit ihr ....und der Rest entwickelt sich

dann weiter - oder nicht.....Interesse scheint sie ja zu haben...

VG pw

Antwort
von Mileyschatz, 59

Du musst sie nicht gleich küssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community