Bin ich lesbisch wenn ich das Gefühl habe meinen Partner beschützen zu müssen?

2 Antworten

Naja es gibt auch genug Beziehungen wo die frau das sagen hat

Du musst selbst wissen zu wen du dich hingezogen fühlst, aber du kannst auch in einer heterosexuelen bezihung die dominante rolle ergreifen

Du bist erst lesbisch wenn du dich zu frauen angezogen fühlst. Nicht alle Frauen sind gleich und wollen beschützt werden sondern lieber selber beschützen das ist okay.