Was tun gegen Wut und Beschützerinstinkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du dagegen was tun willst, gehe ich davon aus dass du nicht die selben Fehler wie die machen willst. Du solltest daher vorallem auf deine Freunden zughen und ihr das Gfühl des Alleinstehenden wegnehmen, da das oft der Grund des Mobbens ist. Wahrscheinlich machst du das aber auch, da du ja den Beschützerinstinkt usw. hast. Probiere also in Ruhe darübernachzudenken, dich damit abzufinden und mit WORTEN mit den Mobbern zu reden.

ist menschlich nachzuvollziehen, aber real solltest du das nicht machen .es könnte noch mehr und schlimmer auf deine freundin zurückfallen-

im übrigen sollte eigentlich deine freundin diejenige sein, die sich lernt dagegen zu wehren ,sich nicht alles gefallen zu lassen und notfalls zu ignorieren

Florianlp001
Fragesteller

Du kannst ja gerne Mal meine andere Frage lesen :)

Sie kann sich wehren aber nicht gegen eine Überzahl auch wenn das ziemliche Lappen sind...

eggenberg1  06.01.2019, 20:19
@Florianlp001

nuzt doch aber alles nichts , die lachen sich ins hemd und du leidest -solche menschen lernen icht aus angriffen nur aus ignoranz

eggenberg1  06.01.2019, 20:22
@Florianlp001

du sagst doch selber dass es massen sind ,alo bitte setzt mal deinen verstand ein und lass diese muskelspielereien . un d letzlich muss tatsächlich deine freundin damit klar kommen , und die sagt dir doch auch immer,du solst dich nciht reinmischen ,also bitte ,mach mal ein antiagressionstraining --denn wenn du zuschlagen willst und es leztlich auch machst ,bist du nichts besser als diese typen

Florianlp001
Fragesteller
@eggenberg1

Überzahl.

Wann hab ich was von Massen gesagt? Es sind 2 Typen und drei Mädchen die Handgreiflich werden, der Rest sind nur affige Mitzieher sich nie trauen irgendwas allein zu machen.

Die Mädchen kenn ich die machen nun wirklich nichts außer Nägel betrachten und Mädchen schubsen und die Typen. naja, der eine ist ein Schwamm und der andere ein Lappen.

eggenberg1  06.01.2019, 20:33
@Florianlp001

bevor du anfängst auch mit mir diskutieren zu wollen :

Sie kann sich wehren aber nicht gegen eine Überzahl auch wenn das ziemliche Lappen sind...

eine ÜBERZAHL sind nich tnur 2 leutchen ,damit sollte sie klar kommen und du auch !

Es gibt Menschen mit denen kann man nicht Reden. Sie lieben andere vorwiegend seelisch zu Schikanieren, Quälen, oder Mobbing.

Wenn es so viele sind, kann man sich nur dagegen wehren, wenn du "handfeste Beweise" – hast und zur Polizei gehst eine Anzeigen erstatten:

Vor der Öffentlichkeit haben viele Angst das man sie anbrangert.

Wer will den schon als schlechter Mensch in der Öffentlichkeit da stehen.

Wünsche Euch viel glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar, geht deine Freundin noch in die Schule?? Wenn ja die Klassenlehrerin mit einbeziehen sollte das nicht klappen Schulleiter und wenn das nicht klappen Sollte rechtliche Maßnahmen erreichen dann sollte sowas nicht mehr passieren und du fühlst dich automatisch besser👍

Diese kreisenden Wutgedanken zu unterbrechen ist ziemlich schwierig. Man muss warten, bis das Gedankenkarussel von selber aufhört.

Eventuell kriegst Du eine Unterbrechung hin, wenn Du Dich einem stärkeren Reiz aussetzt. Z.B. eine Chilli-Schote essen, ein Hardrockkonzert oder sich sportlich total auspowern.