Ich möchte einen Freund?

4 Antworten

Du solltest einfach keine außereheliche Beziehungen führen und einen Mann zum Heiraten finden

Laut einer Seite hatte ich folgendes herausgefunden:

Wenn Sie von der intensiven Liebe sprechen, die Sie zu Beginn einer Beziehung für jemanden empfinden, haben mehrere Studien ergeben, dass sie nicht länger als 2 oder 3 Jahre anhält. Und nicht mehr als 7 Jahre höchstens.

es ist also erwiesen, dass das Gefühl des Verliebtseins max. 2 Jahre anhält. Was davon übrig bleibt, ist die Liebe. Darum werden viele Ehen in Deutschland bereits nach 2 Jahren wieder geschieden. Das passiert bei den außerehelichen Beziehungen

Midgardian  24.06.2022, 01:42
Wenn Sie von der intensiven Liebe sprechen, die Sie zu Beginn einer Beziehung für jemanden empfinden, haben mehrere Studien ergeben, dass sie nicht länger als 2 oder 3 Jahre anhält. Und nicht mehr als 7 Jahre höchstens.

Dieser Satz besagt eben nicht, dass das Verliebtsein endet und die Liebe übrigbleibt. Er besagt, dass die Liebe endet. Und er besagt nicht, dass ein Verwaltungsakt (Ehe) einen Einfluss darauf hat.

Nicht länger als 2-3 Jahre und nicht mehr als 7 Jahre? 7 Jahre sind ja bereits länger als 2-3 Jahre. Diese holprige Formulierung legt nahe, dass die Studie entweder laienhaft ausgeführt, oder hier zumindest laienhaft wiedergegeben wurde.

Den richtigen findest du schon noch(; & warte einfach, irgendwann werdet ihr aufeinander treffen, durch Zufall tut man öfters die richtige Person treffen!(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der dating phase kann man weder von treu noch von Liebe sprechen..

man lernt jemanden im realen Leben kennen, lässt dich auf die Person ein und schaut was daraus wird

Hey :D

Ich bin davon überzeugt, dass du den Richtigen finden wirst und dass diese auch dem entsprechen, was du dir so sehr wünschst.