Mein Schwarm taucht andauernd in meinen Träumen auf...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi:) Das ist immer so das man sich an Träume so gut wie gar nicht erinnern kann. Du findest ihn interessant und beschäftigst dich wohl auch öfter mal in Gedanken mit ihm. Aber das du jz häufiger von ihm träumst muss nicht unbedingt heißen das du Gefühle für ihn hast. Das kannst du nur raus bekommen wenn du ihn real siehst. Wenn du Herzklopfen oder was weiß ich was zum Verliebtsein dazu gehört bekommst. Aber ich glaube das mit dem träumen hat nix damit zu tun.

Ich hoffe ich konnte helfen:) LG Luakeyn

Klar bedeutet das was, wenn er dein Schwarm ist und du von ihm träumst: du stehst auf ihn.. Was sonst?

Wenn du schon sagst "mein Schwarm", denke ich ja. Wenn du ein paar Schmetterlinge fühlst oder dich freust, wenn du ihn siehst, empfindest du bestimmt was. Das kann dir aber hier keiner sagen, das musst du alleine wissen ;) Aber wenn du von ihm träumst, beschäftigt er dich. Denke ich.

Ja du scheinst ih auf jeden Fall sehr zu mögen. Sowas nennt man wahre Liebe, respekt! Kennt heut auch nicht mehr jeder :)

Versuch mal Dich daran zu erinnern, was er zu Dir (im Traum) sagt. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Liebe Grüße :)