Habe andauernd nur Präluzide Träume, was kann ich tun?

2 Antworten

Hey, aber das ist doch schon mal ein gutes Ergebnis.

Schau dir einfach mal das Video über die Klarheit Steigerung im Klartraum an, die Nicolas und Thomas in diesem folgenden Video erklären.

Die beiden geben auch hilfreiche Tipps dafür und somit hab ich es auch geschafft, aus einem Präluziden Traum ein Klartraum zu machen.

Ich wusste im Klartraum sogar noch, wie die beiden heißen, was sie gesagt haben, habe ihre Tipps mit in den Klartraum genommen und sie dort erfolgreich umgesetzt.

Einfach weiter dran bleiben und mit dem Gedanken einschlafen, einen Klartraum zu haben.

Man kann auch die Autosuggestion verwenden.

Dabei sagst du dir einfach vor dem Einschlafen mehrmals den Satz, das du einen Klartraum bekommen wirst und die volle Klarheit und Kontrolle über den Klartraum besitzt.

Durch die mehrmaligen Wiederholungen wird sich das dann in dein Unterbewusstsein einprägen und du wirst einen Klartraum haben und die volle Klarheit und Kontrolle über den Klartraum haben.

Aber hier ist jetzt das Video, von dem ganz am Anfang oben die Rede war:

https://youtube.com/watch?v=Gua7JOaC4cM

jackjack1995  07.12.2016, 13:33

PS: Ich bin seit 4 Jahren Klarträumer, habe viele Klarträume und kenne mich damit aus.

Hatte das gleiche Problem. Ich hatte entweder Schlafparalysen oder bin vor Aufregung wach geworden. Ich hätte wohl einfach ein bisschen ruhiger und selbstbewusster sein sollen - immerhin kann man ja alles kontrollieren und passieren tut einem auch nichts. Stadessen hatte ich aber zu viel Angst was falsch zu machen und ich hatte auch nicht wirklich ein Ziel was ich unbedingt erreichen wollte.

Ich denke die Tipps von Jackjack sind schon ziemlich gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung