Nervös vor dem Schwarm?

4 Antworten

Er ist auch nur ein Junge und hat auch Unsicherheiten wie jeder andere auch :).

Ich kenn das zu gut :/ naja leider kann man nix dagegen machen doch meistens fällt es den jungs nicht auf.Das ist Liebe man kann ja auch keine gefühle abschalten

Wenn man in jemanden verliebt ist, hat man doch immer ein Kribbeln im Bauch und ist nervös. Ich denke, dass das völlig normal ist und du dieses Gefühl doch einfach zulassen solltest ! Es wird sich auch nicht legen, wenn du mehr Zeit mit ihm verbringst. Im Gegenteil :)

Denk dir einfach, dass das auch nur ein Mensch wie du oder deine Freunde ist. Das ist ja auch so^^