Sehe Crush lange nicht mehr, was tun?

4 Antworten

Schreib ihm doch einfach.. Daran ist nichts komisch.. Frag ihn, wies ihm geht und halte einfach ein bisschen Smalltalk..

Warum sollte das komisch sein, wenn ihr im selben Freundeskreis seid..

Wenn du dich in den Schlaf weinen musst, dann ist es zumindest einen Versuch wert.

Viel Glück!

Wenn ihr befreundet seid, kannst du ihn doch einfach anschreiben.. WhatsApp? Mail?

Jerlasso950  07.05.2020, 00:20

über mail? Oh man 😂

Jerlasso950  07.05.2020, 00:22
@Lysandra13

Naja ist aber sehr unnormal das jmd als jugendlicher über sowas kontakt aufnimmt

Lysandra13  07.05.2020, 00:23
@Jerlasso950

Sie will doch Kontakt.. wenn er auch kein WhatsApp hat, bleibt nur noch Instagram, Facebook oder eben mail

Ich als junge, würde absolut cool darauf reagieren wenn ein mädchen mich anschreibt auch wenn ich nicht auf sie stehe, das kann also nicht peinlich werden, werd bitte nur nicht kitchig ...

Hey,

Auch wenn es blöd klingt, anschreiben ist jetzt will das einzige was du tun kannst. Ich weiß das das echt Überwindung kostet aber wenn du ihm einmal geschrieben hast wird alles besser. Denn er wird garantiert nicht einfach so nichts schreiben. Du musst ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus kommen frag ihn doch zum Beispiel ob er dir die Matheaufgaben erklären kannann hast du schonmal einen Grund ihn anzuschreiben. Und ich schwöre dir kaum ein Junge ist so asozial und erzählt allen das du ihn angeschrieben hast. Nur Mut!!!

Lg