Peinliches Ereignis vorm schwarm?

5 Antworten

Na und, warum hast du das nicht mit Humor genommen?

Die Bundesbahn lässt jeden Tag Tausende fahren, da kann man das auch mal tun.

Der denkt sicher nicht mehr daran, das kann jedem mal passieren.

Du kannst ja auch gemein sein, wenn dir das wieder passiert und dann deinen Nachbarn anschauen und ihm sagen, er soll sich nichts daraus machen, das ist dir auch schon passiert.

Das ist sicher kein Ereignis, an das du ihn daran erinnern musst. Sollte er daran denken, dann lacht ihr beide darüber.

Das ist zwar sehr widersprüchlich, aber vielleicht kannst du das Thema kurz lachend aufgreifen. Wenn du lachst und sagst, dass es dir peinlich war, lacht er bestimmt mit. Das ganze erfordert zwar gerade Selbstbewusstsein, aber wenn du die Angst besiegst, kannst du dir selbst was beweisen.

Viel Glück c;

Das kann passieren.

Wenn du keinen groesseren Fehler machst, dann sei gluecklich.

meinst du in seinem Leben ist sonst nichts aufregendes passiert?.?

Nach einem Jahr weiß er das sicher noch, sofern er es mitbekommen hat.

Ich hatte ein paar Erlebnisse, dass ich bei diversen Kollegen ins Büro kam und die vorher heftig gefarzt haben, weil sie sich "allein" fühlten. Selbst da, wo es über 3 Jahre her ist, erinnere ich mich noch ganz genau, welche Kollegen das waren.