Wie wird meine Freundin lustiger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche sind halt nicht so gut im Witze machen. Da kann man nichts dran ändern. Nimm deine Freundin so wie sie ist. Du sagst selbst, sie ist nett und hilfsbereit - das reicht doch, sie muss doch nicht in allem perfekt sein. Du und eure anderen Freunde seid bestimmt auch nicht in allem supertoll, deine Freundin hat halt andere Talente. Wo ist das Problem, dass ihr einander einfach so akzeptiert, wie ihr seid? Wär doch langweilig, wenn alle gleich wären.

haha keine ahnung, vielleicht bringst du ihr ein paar bei`? ansonsten soll sie halt keine witze machen... sie hat halt keinen humor, is ja auch ned soo schlimm... dann lacht sie halt über die witze der anderen...

lg :)

nimm sie so wie sie ist...° . . was willst denn machen?.. ihr ein witzbuch schenken?

sie sollte sich nen buch mit witzigen sprüchen kaufen sowas wie, ein liter bier ist für manchen mann das maß aller dinge....

guck euch doch mal ne comedie film/serie an, aber nicht die deutschen die findet keiner lustig