Was ist daran denn so witzig?

8 Antworten

Akzeptiere einfach das er es lustig findet. Je mehr du dich darüber aufregst, wunderst oder darauf reagierst, wird er damit nicht aufhören.

Vielleicht bezieht er sich auf die Baumarktwerbung "Du bist das Projekt". Das kann man sicherlich auf philosophisch-psychologischer Ebene sogar ernst nehmen.

Der Witz besteht in die Unanwendbarkeit auf andere Bereiche. Dass er den Witz immer wieder bringt, ist so ein Spleen von dem. Das wird irgendwann demnächst aufhören.

Das ist noch nicht mal beim ersten Mal lustig.

Dass er es dauernd wiederholt, zeigt, dass er ein sehr schmales geistiges Spektrum hat.

Aber andererseits: wenn´s ihm gefällt, laß ihn; es macht ihn glücklich.

TheLennart1001  24.08.2018, 09:24

sehr schmales geistiges Spektrum haha xD lul

Aber gute antwort

Der Junge ist einfach so arm im Geist, dass er nicht mal mitbekommt, was er da für einen Schrott von sich gibt und das sogar noch lustig findet.

Solche Leute könnte ich keine 10 Sekunden in meiner Nähe ertragen.

Das findet er lustig, ich finde schwarzen Humor lustig und keiner checkts.

hemoi  24.08.2018, 09:15

Kenne ich nur zu gut.

JackiedesWabern  24.08.2018, 09:17
@hemoi

Kommt ein Mann zu ner Klippe zu einem weinenden Kind und sagt:“ Warum weinst du denn Kleines?“ Das Mädchen sagt, ihr Eltern haben sich von den Klippen gestürzt und ihre Schwester wurde überfahren. Da zieht der Mann seine Hose runter und sagt:“ Heute ist nicht dein tag!“

hemoi  24.08.2018, 09:21
@JackiedesWabern

Ich hab letztens ein ganz süßes jüdisches Mädchen kennengelernt. Sie hat mich sogar nach meiner Nummer gefragt. Ich hab ihr dann erklärt dass wir Namen haben.

rxbxl  24.08.2018, 09:15

Warte... Dein Humor pflückt Baumw....

ach man, jetzt habe ich den Faden verloren

hemoi  24.08.2018, 09:19
@rxbxl

Deiner ist wohl wie ein Flüchtlingsboot...

rxbxl  24.08.2018, 09:20
@hemoi

btw wir haben am gleichen Tag Geburtstag xD

JackiedesWabern  24.08.2018, 09:22
@rxbxl

Was ist schwarz und sitzt in der Ecke?

Ein Kind das mit der Steckdose spielt

Was ist grün und sitzt in der Ecke?

Dasselbe Kind, 2 Wochen später

hemoi  24.08.2018, 09:23
@rxbxl

Wenn du jetzt noch auf kleine Mädchen stehst kann das nur Schicksal sein.

rxbxl  24.08.2018, 09:24
@hemoi

OMG xD der hat mich krass geflashed

hemoi  24.08.2018, 09:25
@JackiedesWabern

Was sollte man mit einer Taubstummen machen, die man ausgeraubt hat?

Die Finger brechen, dann kann sie keine Aussage mehr machen.

JackiedesWabern  24.08.2018, 09:25
@hemoi

Also ich habe gestern noch eine geknallt, als sie nicht aufhören wollte zu schreien habe ich sie erschossen. Jetzt habe ich schuldgefühle wegen der Patrone.

hemoi  24.08.2018, 09:29
@JackiedesWabern

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Bild von Jesus?

Das Bild kann man mit nur einem Nagel aufhängen.

JackiedesWabern  24.08.2018, 09:32
@hemoi

Ich habe gestern meine Schwester gefingert? Was ist der Witz daran?

Da war Vatis ehering

hemoi  24.08.2018, 09:37
@JackiedesWabern

Was haben Eltern und Pizzen gemeinsam? Wenn sie schwarz sind gibts nichts zu essen.