Findet ihr (extremen) schwarzen Humor lustig?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 26%
Anderes 9%

20 Antworten

Ja

Schon ja. Aber man sollte solche Dinge durch die Witze halt nicht verharmlosen, das ist wichtig. Also sich der Bedeutung solcher Sachen dennoch im Klaren sein

Ja

Meine Bio-Lehrerin hat uns das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, gesagt, dass wir nichts vorm Coronavirus zu befürchten hätten, da wir alle jung und gesund sind, und wenn jemand daran sterben würde, es wahrscheinlich sie wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es gibt wenig schwarzen Humor der mir nicht gefällt. Es muss nicht zwigend lustig sein, sondern hat für mich eher etwas von Kabarett.

Aber schwarzer Humor ist wie Essen in Afrika - hat nicht jeder

Nein

Also die Witze, die du geschrieben hast, finde ich absolut nicht lustig. Ist einfach nicht mein Humor... Ich finde es aber grenzwertig, wenn man auf Kosten von Minderheiten Witze macht, die von denen als diskriminierend empfunden werden... Also z.B. Behindertenwitze, rassistische Witze oder andere.

Ja

"Was ist der Unterschied zwischen Sklaven und Prostutuierten? Es gibt keinen"

Das war schwarzer Humor liebe GuteFrage Redaktion! Nur ein Beispiel weil der Fragesteller nach schwarzem Humor gefragt hat :)

Liebe Grüße

deine Steffi