wenn ich einen witz mache, dann lacht niemand außer ich, wie damit umgehen?

6 Antworten

Erzähl mal hier ein paar Deiner Witze; dann können wir Dir Feedback geben, ob Deine Freunde vielleicht nur nicht die Pointe verstehen oder ob die Witze tatsächlich nicht lustig sind.

Du solltest versuchen Deine Witze dem Humor Deiner Freunde anzupassen oder es bleiben lassen.

Entweder sind Deine Witze zu hintergründig, dass Sie diese nicht kapieren oder vielleicht auch nur zu platt.  Frag nach, dann bekommst du es vieleicht raus.
Manche können auch keine Witze erzählen, dann ist jeder Witz daneben.

Hmm dann finden deine Freunde wahrscheinlich den Witz nicht lustig. Aber das ist doch nicht schlimm. Jeder hat einen anderen Humor und findet anderes lustig.
Aber wenn das so an deinem Selbstbewusstsein rüttelt, dann mach doch mal witze die in eine ganz andere Richtung gehen.

Ist bei mir auch so ich glaub ich bin einfach unlustig aber ich hör trotzdem nicht auf Hauptsache ich hab Spaß :):

Die anderen sind halt einfach humorlos