Ist es bei euch in der Familie so, wenn der Vater einen Witz macht, dass wenigstens einer Lacht (Zum Beispiel seine Frau)?

Würdet ihr als Mann mit einer Frau zusammen sein, die nie lacht bei den Witzen? Und es vielleicht auch gerne ignoriert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, irgendjemand lacht 50%
Nein, keiner lacht 50%

6 Antworten

Bei uns, bin ich(Tochter) diejenige die die Witze macht und manchmal lacht meine Mutter aber ansonsten Niemand.(mein Vater lebt nicht bei uns und ich habe sein Humor und seine Witze geerbt)

Ja, irgendjemand lacht

Mein Vater macht auch wirklich geile Witze

Bei uns wird nur gelacht, wenn der Witz oder die Äußerung gut war. Bei uns also relativ häufig, weil mein Onkel ein Super-Timing und eine gute Beobachtungsgabe hat.

Nein, keiner lacht

Mein Vater macht fast nie Witze

Ja, irgendjemand lacht

Entweder Mama lacht, oder wir Kinder, aber nie alle xD

ist glaub ich selbsterklärend hahaha