Ist es wichtig dass das Mädchen humorvoll ist?

9 Antworten

Damit ist wohl gemeint dass Mädchen manchmal viel Humor brauchen um es mit den Jungs aus zu halten.

Ja liebe guten Humor bei Mädchen
Pervers ist immer gut ;)

Mir ist Humor neben Intelligenz sehr wichtig... Anderen geht es nur um das Aussehen

"Perverse" Witze sind nicht für alle Ok, manche akzeptieren dich dann nur als normale Freundind, vielleicht auch als beste Freundin, aber nicht für Beziehungen. Kommt aber immer auf die Person an...

Perverse Witze von Mädchen sind nicht gerade förderlich.

Das ist bei jedem unterschiedlich. Wie schon erwähnt wurde geht's bei manchen nur um das Aussehen, anderen wiederum um den Charakter. Mein Rat: Bleib einfach so wie du bist und verstelle dich nicht. Der Richtige wird dich so zu schätzen wissen wie du bist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.