Dieser Gürtel für Jungs?

3 Antworten

meiner Meinung nach kann dieser Gürtel sowohl von Jungs/Männern als auch von Mädchen/Frauen getragen werden, ist einfach eine Frage des Geschmacks, wenn er Dir gefällt, zieh ihn an, wenn Du Zweifel hast, dann wähle einfach ein anderes Modell mit einer weniger auffälligen Schnalle

hey 👋

mich finde schon das dieser Gürtel auch bei Jungs gut aus schaut er sieht recht unisex aus gut würde dieser mit einer schwarzen Baggy Jeans aussehen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht man nur bei Mädchen , glaub nicht das er für Jungs geeignet wäre