Wieso haben Mädchen so einen komischen Humor?

7 Antworten

Kommt drauf an wie "jung" die Mädchen sind. Teens haben oft noch eher einen anderen Humor als Erwachsene.

Und - nicht jeder kann mit Ironie oder schwarzem Humor (beispielsweise). Kommt auch ein wenig auf die jeweilige Hintergrundsituation an.

Ich muss dir zustimmen, wenn Mädchen dabei sind, dann halte ich mich auch meistens etwas mehr zurück.

Aber es gibt tatsächlich Orte wo du Mädchen findest die bisschen entspannter sind und schwarzen Humor und Sarkasmus verstehen. Man muss nur wissen wo ;)

Doch, solche Frauen gibt es.

Allerdings scheint mir, dass wir eine Jugend haben die sehr nach dem Strom schwimmt und in vielen Dingen eindeutig konservativer ist als die Millenials.

Früher war man links wenn man nicht mit der Politik konform ging. Aber zumindest wurde man nicht gleich niedergebrüllt.

Inzwischen ist jede abweichende Meinung völlig unvereinbar mit Karriere oder dem sozialen Leben in vielen Bereichen.

Ich rede quasi nur Sarkastisch mit Freunden. Da erlebt, dass wer das nicht versteht. Aber ja im Durchschnitt habe ich das auch so mitbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet

Sie sollte mal einen Kurs für Humor belegen die gute Dame 😂. Ich bin auch eine Frau und finde es in einigen Situationen klasse Sarkastisch oder Ironisch zu reagieren. Besonders lustig ist es, wenn die Keute es nicht verstehen das es Sarkastisch gemeint war 🤣