Stehen Jungs mehr auf kurven?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

jeder Junge steht auf etwas anderes...manche auf kurvige und manche halt auf dünne... ich find es als Mädchen zwar wirklich schön dass mittlerweile auch offener gesagt wird kurvige mädchen sind schön denn jeder körper (solange durch unter oder Übergewicht keine gesundheitlichen schäden eintreten ) ist schön. trotzdem finde ich es schade wenn zu solchen kommentaren wie kurven sind toll sofort kommentare dabei sein müssen wie: keiner will "dürre", nur echte frauen haben kurven oder ja da tut man sich ja sonst weh beim kuscheln... warum muss man jmd anderen runtermachen um anderen Mädchen zu sagen sie sollen ihren körper lieben? manche Mädchen haben den körpertyp dass sie von natur aus dünn sind oder nur sehr schwer zunehmen und bei anderen ist es anders... und es sollte doch die Nachricht weitergegeben werden dass sowie kurvige als auch dünne mädchen schön sind und nicht immer nur entweder oder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 67zuhjnm
11.04.2016, 20:59

Danke! Ich kann solche Kommentare sowie Beleidigungen gegenüber dünnen Mädchen wirklich nicht mehr sehen, besonders weil ich selber nicht zunehmen kann und dann sowas lesen muss wie: "keiner will ein Knochengestell"

0
Kommentar von GremlinJack
11.04.2016, 21:03

Fazit: Mann darf sich nie über das Gewicht einer Frau äußern, alles was wir sagen ist falsch. Warum fragt ihr uns dann überhaupt?

0

Was will ich denn mit dürren Frauen? Natürlich sind Kurven 100 Mal attraktiver, aber es muss auch nicht unbedingt Fettleibigkeit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ein paar kilo zu viel und kurven finden wir besser als dürre Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
11.04.2016, 20:48

Zu dünnen sagt man, dass Jungs nicht auf dickere stehen und zu dickeren, dass Jungs nicht auf dünnere stehen?

0
Kommentar von joniswe
11.04.2016, 20:53

es kommt drauf an.

0
Kommentar von joniswe
11.04.2016, 20:53

aber wir jungs haben nichts dagegen das du bisschen mehr kilos hast

0

Überhaupt nicht schlimm. Wir brauchen auch was wo wir uns reinkuscheln können. Bei den Dürren tut man sich da ja immer weh ^^

Aber das sieht jeder anders. Es jibt sone und solche und dann jibbts noch janz andere, aber dat sin die schlimmsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher stehen die meisten Jungs nicht auf dürre Mädels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
11.04.2016, 20:48

Zu dünnen sagt man, dass Jungs nicht auf dickere stehen und zu dickeren, dass Jungs nicht auf dünnere stehen?

0
Kommentar von alphonso
11.04.2016, 20:55

Nein. Biete einem Mann eine Scheibe Schinken oder ein schönes Steak an. Wofür wird er sich entscheiden? Richtig! Und warum? Weil er vom Steak einfach mehr hat. Ein dürres Mädel mag ja nett anzusehen sein - aber in der "Praxis" hat es einfach viel weniger zu bieten. Fett soll sie natürlich auch nicht sein...

0
Kommentar von 67zuhjnm
11.04.2016, 21:02

Dünne Mädchen haben weniger zu bieten? Bei solchen Kommentaren könnt ich ausflippen! So kann man das doch gar nicht sehen

0
Kommentar von alphonso
11.04.2016, 21:06

Ich unterscheide zwischen dünn und dürr. Warum willst du ausflippen? Gehörst du zu den dürren??

0

Kommt drauf an bei mir ist es so Sie kann schon etwas auf den Rippen haben aber natürlich sollte sie jetzt nicht aussehen wie ein Elefant oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Erfahrung nach , wollen Jungs immer lieber jemanden der trainiert und dünn ist , aber das Saft man öffentlich eben nicht so direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ja, nur sind viele nicht mutig genug, es auszuleben, sondern folgen einfach dem von den Medien gesetzten Standard

Ich zum Beispiel stehe auf üppige Kurven, und weil es mich nicht stört, gegen konventionell akzeptierte Ideen zu gehen, sage ich das auch offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist anders, aber ich denke jeder mag von allem etwas mehr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine interessen: ein gewisser standart sollte da sein, es sollten keine Zahnstocherbeine sein aber auch keine Beine die größer sind als die oberweite...ein bisschen pummelig kann auch als süß interpretiert werden. Trotzdem! Wenn ein Mädchen dick ist weil sie faul ist ist das was anderes als wenn es erblich bedingt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehler beim weiblichen denken:

Dürre Beine sind schön.

Dünn ist schön.

______________

Leichte erkennbare Muskulatur ist schön, und zudem sollen die Beine auch nicht so dünn sein. Man(n) muss schließlich was haben, und nicht das man denkt das man es gleich "zer"f*ckt. Zudem kann man sich dann auch leicht kampeln, ohne dass sie gleich hilflos unterlegen ist.
Also: Es sollte schon was am Körper sein, d.h nur abnehmen reicht nicht, man muss bsp auch Sport machen. (Und ein wenig Fett schadet auch nicht) (Achja ein facher A*sch ist extrem hässlich, Brüste sind geschmackssache)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucarino
11.04.2016, 20:57

beispiel mädchen bei denen man sich sorgt das sie zerbrechen wenn man sie mal anfässt.

0

Was möchtest Du wissen?