Was tun wenn jemand die Witze nicht versteht weils an Humor fehlt?

4 Antworten

Ach, lass sie doch reden. Wenn du deine Witze für dich humorvoll findest, kann es dir ja egal sein wie sie über deine Witze denken! Aber vielleicht übertreibst du ja ein bisschen??? Nimm auch mal ein bisschen Rücksicht auf die anderen und versetzte dich in ihre Lage!

Viel Spaß beim Witzen!

Kenn ich ;) Auch wenn Leute meine Ironie nicht verstehn ist es sehr anstrengend. NAja aber eig hast du ja keine andere Möglichkeit als deine Witze bei diesen beiden freunden abzustellen oder halt nix mehr mit den beiden machen oder du machst einfach andere Witze wenn sie dabei sind :P

Oder du redest mal mit den beiden drüber viel Glück ;)

DieBasswurst
Fragesteller

Abzustellen geht extrem schwer, oft verstehen sie es ja auch aber manchmal einfach nicht, außerdem kann man sich so etwas schwer abgewöhnen, ich bin einfach ein sehr humorvoller Mensch der gerne lacht :D

Wirklich gute Witze macht man nicht auf Kosten anderer und wirft ihnen dann noch einen "spießigen Humor" vor. wer wirklich Humor hat, bedenkt auch denjenigen bei seinen Streichen, dem er den Streich spielt. Sonst pinkeln dir eines Tages deine spießigen Freunde in die Turnschuhe und lachen sich scheckig.

DieBasswurst
Fragesteller

Naja, wenn du den Spaß am obigen Beispiel nicht verstanden hast dann verstehe ich die beiden jetzt schon etwas mehr ;)

Es gibt aber genug andere mit welchen ich schon gezockt habe (rund 200) welche den Humor nur allzu gut verstanden haben und es mir gerne als Rache einen vergleichbaren Streich spielen.

Selber herzhaft darüber lachen und sich nicht um die Reaktionen der anderen kümmern.

DieBasswurst
Fragesteller

Dann schmollen beide und haben erst mal keine Lust mehr was mit mir zu machen :/

Oder meinst du eher 'Auslachen'?