Frage von Baron90, 53

Wie kann ich Witze über meine Körpergröße machen?

Mir fällt nichts ein wie ich über meine Körpergröße witzig erzählen kann. Am besten schwarzer Humor. Ich bin nur 1.60 m groß. In Internet finde ich auch nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByteJunkey, 29

1. Ist doch nicht schlecht, wenn man sich so gut wie gar nicht bücken muss, um etwas aufzuheben!

2. Wenn Dummheit gleich klein bedeutet, dann könntest du von de Teppich-kannte Fallschirmspringen!

3. Bei deiner Größe fühlst du dich in China heimisch!

4. Du bist nur auf das beste reduziert, allerdings ist das nicht viel...

Hope it helps ;)

PS: Nicht so ernst nehmen, ist nur schwarzer Humor ^^

Kommentar von Baron90 ,

Die letzten zwei sind sehr gut Daumen hoch 

Antwort
von Samika68, 30

Du solltest über Dich, bzw. Deine Größe keine Witze machen.

Wenn Du aber auf witzige/nette Art kontern möchtest, gibt es einige Möglichkeiten:

"In der Kürze liegt die Würze"

"Klein, aber fein"

"Alles auf's Wesentliche komprimiert"

Antwort
von Luki333, 19

kindersitz fürs autofahren, barhocker für den esstisch, haha, ich muss mich nicht bücken, wenn ich unter dem tisch saugen muss, warme luft steigt nach oben, also riechen alle anderen meine fürze viel länger als ich, du hast so schöne weiße haut, weil immer alle die sonne verdecken,  ich bin viel bodenständiger.... weil ich dem boden so nahe bin, wenn ich was gut kann sag ich immer -> yes, heute wachse ich über mich hinaus, heute werd ich 1,62!. das sind die jokes, die ich immer sage, männlich 1,73 und einer der kleinen in meinem freundeskreis

Antwort
von Nordseefan, 25

Und damit völlig normal, was deine größe angeht

Antwort
von Eisbaer2222, 21

So kannste das direkt vergessen :P Witze müssen spontan kommen :D du kannst dir 10 stunden kopf drüber zerbrechen und dir witze ausdenken aber keiner davon wird so gut sein wie ein spontaner witz :P also so sehe ich das ^^

Antwort
von almmichel, 21

Ich bin klein mein Herz ist groß ist das nicht famos.

Antwort
von DeeDee07, 26

Wenn sich jemand über deine Größe lustig macht, antworte:

"Ruhe, oder ich spring hoch und beiß dir ins Knie!"

Antwort
von Feuerherz2007, 23

Witze über dich selbst, gehts noch?? Außerdem waren die wirklich Großen Leute der Geschichte auch nicht größer, denke an Napoleon, dem alten Feldherrn und Froschschenkel-Liebhaber, König Ramses, Leonardo Da Vinci, Einstein usw.

Antwort
von Ramon1706, 25

Wieso willst Du denn Witze über Deine Körpergröße machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten