Soll ich sie ein zweites Mal nach einem Treffen fragen?

6 Antworten

Ich würde sie fragen, da es meiner Meinung nach egal ist wie lange es her ist seit ihr euch getroffen habt. Ich denke kaum das es aufdringlich wirkt, denn letztes mal als ihr euch getroffen habt fand sie es doch auch gut das du sie gefragt hast. Auch das es vielleicht aufdringlich wirken würde ich verneinen insofern kannst du sie doch wieder fragen, denn soweit ich das herauslesen kann mag sie dich auch gerne. Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Naja, also wenn sie bereits einen fsten Freund hat, dann solltest du sie wohl besser aus deinem Kopf kriegen (also für ernste Beziehung und so) weil es keinen Sinn hat. Aber es gibt ja noch viele andere hübsche Single Mädchen da draußen, die noch nicht vergeben sind, vielleicht hast du ja bei denen bessere Chancen und du findest eine die dir noch mehr gefällt und mit dir zusammen sein will. Ich weiß, es kling blöd, aber sobald du mit anderen Mädchen mehr in Kontakt kommst, wirst du nicht mehr so viel über sie nachdenken. Aber wenn du etwas ernstes willst, dann such dir lieber eine lesbische Freundin. Im Internet gibt es viele Portale und Foren wo du andere Lesbische Mädchen in deiner Gegend finden und kennen lernen kannst die genau so alt sind wie du und auch experimentieren wollen (oder eine Freundin haben wollen). Versuch es mal auf Seiten wie: " www.gorizi.de " denn da findest du viele lesbische Mädchen (es ist ein Forum für junge Lesben). Vielleicht findest du dort deine neue Freundin

Versuch es doch nochmal. Und an der Reaktion wirst du dann schon sehen, ob sie sich über die Frage freut oder ob sie ihr lästig ist. Aufdringlich ist es erst, wenn du ihre Signale, dass sie das nicht mag, nicht zur Kenntnis nimmst.

xxLea17xx
Fragesteller

Also bis jetzt war sie immer sehr nett und nicht ablehnend, aber ich hab halt immer den Gedanken, sie könnte nur höflich sein. Aber du hast recht, danke :)

Shiftclick  20.04.2017, 19:23
@xxLea17xx

Man sollte es dann auch am Verhalten irgendwie merken, wenn es nur höflich gemeint war. Solange da nichts ist, gibt es keinen Grund, anzunehmen, sie meint was anderes als sie sagt.

Das ist nicht aufdringlich, tun Sie es und trauen Sie sich. Sie wird sich sicher freuen.

Ich denke dein Herz hat schon entschieden das du sie nochmal fragen willst. Sie war zu dir auch nicht ablehnend.