Soll ich nochmal bei ihr nachhaken oder es sein lassen?

4 Antworten

Ich würde ihr schreiben vielleicht hat sie es nur vergessen. Außerdem zeigst du ihr damit das du Interesse an ihr hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pisesy
Fragesteller

Kommt das auch nicht zu aufdringlich? Ich habe sie immerhin schon nach dem Treffen gefragt und meistens gehen die Gespräche im Chat auch von mir aus.

17Maria  15.10.2019, 18:03

Kenn ich. Ich bin zwar selbst ein Mädchen aber bei solchen Dingen habe ich auch mal nach. Ich persönlich würde es nicht als zu aufdringlich empfinden. Kommt halt auch darauf an wie sehr ihr euch kennt

Ich würde ihr nochmal schreiben. Vielleicht kommt ja auch ein Treffen durch den gemeinsamen Freund zustande. Das der Freund ein Treffen arrangiert. Und du dazu kommst.

pisesy
Fragesteller

Wie könnte ich denn genau schreiben?

LeilaXXL  15.10.2019, 18:54

Eben was er verrücktes macht.

LeilaXXL  15.10.2019, 18:56

Sorry war eben bei einer anderen Frage.Diese Antwort galt nicht für dich.

LeilaXXL  15.10.2019, 19:04

Ich würde mich erstmal schlau machen,was sie so gerne unternimmt. Vielleicht auch durch den gemeinsamen Freund hinterfragen. Vielleicht ins Kino gehen. Oder in die Disco ?oder Eis essen gehen.Dann ist es doch gar nicht mehr so schwer.

schreib ihr lieber mal. kann sein dass sie jetzt doch etwas aufgeregt ist und sich versucht zu drücken, obwohl sie es eigentlich will.. geht mir oft auch so haha, also frag lieber nach dann musst du dir jz nich son kopf machen hehe

pisesy
Fragesteller

Kann das nicht auch zu aufdringlich kommen? Ich war ja auch derjenige der nach dem Treffen gefragt hat und meistens bin ich auch derjenige, der anschreibt.

Und wenn sie sich nicht meldet, weil sie keinen Bock hat mich zu treffen, wäre es peinlich nochmal nach zu fragen. Deswegen bin ich mir auch so unsicher

nononoo  15.10.2019, 18:05
@pisesy

ich denke nicht dass sie genervt von dir is. sie hat ja immerhin auch dem freund von dir gesagt, dass sie sich schon freut. und wenn sie schon ja gesagt hat dann wird sie sicherlich auch nich kein bock haben.

sei dir nich so unsicher!! das wird schon ^^

pisesy
Fragesteller
@nononoo

Was könnte ich denn schreiben?

nononoo  15.10.2019, 19:13
@pisesy

vllt so ‘heyy, steht das am (dann halt der tag) eigentlich noch?’ oder so in der art halt

Ich würde ihr noch mal schreiben. Wenn sie immer noch nicht antwortet Würde ich es sein lassen.